Letztes Feedback

Meta





 

Über

TRND hat mir diese Seite als Blog empfohlen, um ueber unsere Produkttests zu berichten. Und nun bin ich hier und mache das Beste draus. Hoffe Euch gefallen die Ergebnisse

Alter: 60
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war die Welt noch in Ordnung

Wenn ich mal groß bin...:
ich glaube, ich werde jetzt langsam wieder kleiner...

In der Woche...:
freue ich mich auf den Freitag

Ich wünsche mir...:
das Religion kein Grund fuer Kriege ist

Ich glaube...:
das der Mensch sich irgendwann selbst entsorgt

Ich liebe...:
meine Familie

Ich grüße...:
den Rest der Welt



Werbung




Blog

Neuer Test startet in Kürze

Dieses mal wird Abtei Kieselerde Plus über einen Zeitraum von ca. 4 Wochen getestet.

Gleichmaeßige, langanhaltende Abgabe an den Koerper durch die Depot-Funktion. Kieselerde ist reich an Silicium.

Es soll bei regelmaeßiger Einnahme zu einer Staerkung und neuer Energie für Haut, Haare und Naege, sowie Schoenheit von innen führen

Die Tagedosis soll 2 x taeglich eingenommen werden.

(56 Tabletten pro Packung)

Das Vorgaenger-Produkt Abtei Kieselerde Plus ist seit 01.02.2010 im Handel. Seit November 2013 gibt es das Produkt mit einer verbesserter Depot-Formel.

Es ist in allen bekannten Drogeriemaerkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhaeltlich.

Wer den Test verfolgen möchte kann das auch auf www.trnd.de mit erleben

Jetzt wird noch auf das Testpaket gewartet und dann kann es los gehen

LG mona44

19.11.13 19:37, kommentieren

TRND und die neue Raindance Select E120 von Hansgrohe im Test

Seit Jahre bin ich bei TRND Mitglied und darf auch ab und zu mal neue Artikel, Lebensmittel, Maschinen etc. persönlich testen.

Zur Zeit wird über die Raindance Select E120 berichtet. Die besticht durch das neue SoftCube-Design mit abgerundeten Kanten in der Kombination aus weißer Fläche und spiegelndem Chrom. Die Wasserdüsen sorgen durch eine Silikonummantelung für eine einfache Reinigung. Der großflächige Select-Knopf erleichtet das Wechseln des Duschstrahles während des duschens.

Drei Duschtypen finden hier ihre Freude am Duschen:

Der Effektduscher, der schnell sauber werden möchte und dafür den Rain-Strahl  benötigt. 

Der Genussduscher, der auf Entspannung und Ruhe setzt und auch gerne mal etwas länger unter der Dusche steht findet sicher den Rain-Air-Strahl super.

Der Fokusduscher, der selber bestimmen möchte, welche Körperteile er intensiver duschen und auflockern möchte, findet sicher den Wihrl-Strahl toll. 

Der Rain spült das Shampoo und Duschgel schnell und gründlich von Haut und Haaren.

Der Rain-Air  reichert die Wassertropfen mit Luft an, die dadurch an Größe gewinnen und sanft auf die Haut fallen.

Der Wirl  massiert mit drehenden Strahlen die gewünschten Körperpartien punktgenau.

Wir werden nun sehen, wie sich dieser Duschkopf in der Praxis bewährt, denn 500 Teilnehmer werden ihn testen dürfen.

 

Wer wissen will, wie der Test  ausgeht, kann das unter  www.trnd.com  nach lesen

30.10.13 15:20, kommentieren