Letztes Feedback

Meta





 

TRND und die neue Raindance Select E120 von Hansgrohe im Test

Seit Jahre bin ich bei TRND Mitglied und darf auch ab und zu mal neue Artikel, Lebensmittel, Maschinen etc. persönlich testen.

Zur Zeit wird über die Raindance Select E120 berichtet. Die besticht durch das neue SoftCube-Design mit abgerundeten Kanten in der Kombination aus weißer Fläche und spiegelndem Chrom. Die Wasserdüsen sorgen durch eine Silikonummantelung für eine einfache Reinigung. Der großflächige Select-Knopf erleichtet das Wechseln des Duschstrahles während des duschens.

Drei Duschtypen finden hier ihre Freude am Duschen:

Der Effektduscher, der schnell sauber werden möchte und dafür den Rain-Strahl  benötigt. 

Der Genussduscher, der auf Entspannung und Ruhe setzt und auch gerne mal etwas länger unter der Dusche steht findet sicher den Rain-Air-Strahl super.

Der Fokusduscher, der selber bestimmen möchte, welche Körperteile er intensiver duschen und auflockern möchte, findet sicher den Wihrl-Strahl toll. 

Der Rain spült das Shampoo und Duschgel schnell und gründlich von Haut und Haaren.

Der Rain-Air  reichert die Wassertropfen mit Luft an, die dadurch an Größe gewinnen und sanft auf die Haut fallen.

Der Wirl  massiert mit drehenden Strahlen die gewünschten Körperpartien punktgenau.

Wir werden nun sehen, wie sich dieser Duschkopf in der Praxis bewährt, denn 500 Teilnehmer werden ihn testen dürfen.

 

Wer wissen will, wie der Test  ausgeht, kann das unter  www.trnd.com  nach lesen

30.10.13 15:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen